About Us

Unternehmensgeschichte

Während des Studiums habe ich die ersten Schritte in die Selbständigkeit begonnen. Hier ging es überwiegend um einen Zuverdienst zum Überleben und um die Befriedigung der Leidenschaft zur handwerklichen Arbeit. Als Einzelunternehmen wurden kleine Aufgaben übernommen. Anschließend folgten auch Nachunternehmer Tätigkeiten für andere Unternehmen. Während das Unternehmen in dieser Zeit wächst und gedeiht, habe ich mich im Jahr 2008 zur Gründung einer GmbH entschieden.

About Us

Seitdem wächst die Tabel GmbH mit mir an Ihren Aufgaben. Über die Jahre kamen die ersten Mitarbeiter hinzu und die Baustellen wurden größer. Viele meiner Aufgaben haben sich seitdem durch meine Bürotätigkeit grundlegend verändert. Auf diesem Weg konnte ich über viele Jahre tolle Kunden kennenlernen und viele Interessante Projekte umsetzen. Die Projekte, aber vor allem auch die Menschen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe, haben mich geprägt und diesen Betrieb zu dem Erfolg gebracht den wir heute haben.

About Us

Über den Gründer

Genau genommen begann die Leidenschaft wohl in meiner Kindheit. Mit dem Bau aller möglichen Höhlen, Häuschen, Schuppen zum kokeln und späteren beim Bau von Carports mit meinem Vater. Der große Wusch nach Unabhängigkeit und Selbständigkeit, lies mich dann die Schule unterbrechen und eine Ausbildung machen. Anschließend wurde das Studium zum Dipl. Ing. Architektur absolviert und sehr erfolgreich abgeschlossen. Dieses war sehr Praxisnah und bereits mit einigen Praktika verbunden.

About Us

Nach vielen Jahren in diesem Beruf haben sich die Aufgaben vom Handwerker hin zum Geschäftsführer sehr verändert. Dies sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Geblieben ist die Leidenschaft am Bauen und damit etwas Reelles für meine Kunden erschaffen zu können. Des Weiteren ist meine Freude am Umgang Menschen ungebrochen geblieben und ich bin dankbar für einen Beruf in dem man Menschen mit schönen Dingen erfreuen kann und an Ihrer Freude Teilhaben kann. Finden Sie hier einen Überblick über unsere Leistungen.

14+

Anzahl Mitarbeiter

620+

Halle in Quadratmetern

6+

Furhpark

950+

Lagerfläche in Quadratmetern