XXL Terrasse

Bei diesem Bauherren waren wir bereits schon mehrmals für verschiedene Projekte tätig. Nun war eine XXL Terrasse an der Reihe. Sicherlich eine der größten ihrer Art die wir für einen privaten Bauherren errichtet haben. Nach der Bemusterung des Materials und Planung der Terrasse folgten Arbeiten an der Gründung. Diese sind unerlässlich für die Langlebigkeit dieser Terrassen ist. Weiter wurde eine Begrenzungsmauer hergestellt. In diesem Fall entschieden sich die Bauherren für ein sehr schönes WPC Profil, das eine Alternative zu Holzdielen darstellt. Eine besonders breite Diele, passend zu der Größe der Terrasse. Besonderheit bei dieser Aufgabe war der Wunsch nach einem abgesetzten Podest in der Ecke des Decks. Sowie die umlaufende Dielenflucht um die Hausecke. In Eigenleistung wurde die Terrasse noch mit einer Beleuchtung versehen die in die Dielen und in die Blende des Podests eingelassen wurde.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns sehr freuen Ihre Wünsche in einem persönlichen Beratungsgespräch aufzunehmen und Ihnen darauf hin ein kostenloses Angebot zu erstellen.

About Us

Alle Leistungen

Finden Sie einen Überblick und viele Details zu unseren einzelnen Leistungen.